FELDPOST

der BUNDESWEHR und des BUNDESHEERES (AT)       1955 - 2023

54 Einträge auf 6 Seiten

 Franz-Josef Reuter

22.02.2010
17:58
Eine phantastische Orientierungshilfe durch das Sammelgebiet.

 Elmar Bolte

07.01.2010
19:27
Moin Herr Salden,

ich habe eine Frage: Bei den neuen Feldpostkartenbeschreib­ungen wird auf Druckhinweise verwiesen. Wo finde ich diese Hinweise.
Die neue Nummerierung der Feldpostkarten finde ich gut, auch wenn eine Neuorganisation meiner Sammlung fogen mußte. Weiter so!

Gruß

Elmar Bolte

 Hendrik

17.12.2009
13:40
Ich freue mich das die Feldpostkarten von mir und ein anderen Kameraden hier gelandet sind :)

 Locke

17.09.2009
23:35
Ich lass mal einen Gruß für unsere von den Politikern alleine gelassenen Jungs in Afghanistan da.
Mein Beileid für Eure gefallenen Kameraden!!!!!

Gruss
Locke
Stuffz a.D. 5./PzGren.BTL Wolfhagen 84 - 88

 wolfgang haut

12.08.2009
14:00
sehr gute Info über unser hobbyBw-Feldpost - Danke

Gruß aus Ulm/Neu-ulm
W.Haut

 Robert Novosad

20.07.2009
19:25
18 th auction of philatelic material

Dear friend.

We started 18th auction of philatelic material with closing day on 31.7.2009.

Auction catalogue is on website: www.­filatelia-­novosad.­sk

You can find in the catalogue material including postal history, postal stationery and covers, stamps, Zeppelin mail, the Napoleonic and Prussian wars, Field Post, postcards, railway mail and ship mail, polar mail, censorship, Judaica, propaganda, UN missions , Olympic Games and sport, photographs, books etc.

Best regards,
Ing. Robert Novosad


PS: I still search postal history and postcards of Slovak city Galanta (Galantha, Galantarol). Can you offer to me?

 Bolte, Elmar

14.07.2009
20:59
Moin Herr Salden,
ich habe das Gefühl, das bei Umstellung Ihres Kataloges einige FPK SFOR I verlorengegangen sind. Ich habe somit Schwierigkeiten FPK einzuordnen. Vielleicht läßt sich der Fehler beheben.
Gruß
Elmar Bolte

 klaus obersdorf

19.06.2009
00:33
hallo lutz, kannst du mir helfen :
ich suche zwei aufkleber o. ä. mit den beiden feldpostwappen der bw. für meine sammlung (als eröffnungsblatt), ein bild, das sich gut drucken läßt würde es auch schon tun, erstmal vielen dank,
so nun zum wichtigsten, deine homepage ist einfach nur toll, lange kommentare würden dem nicht gerecht werden!!!!
tschüß klaus

 Boris Giessing

29.03.2009
16:30
Sehr geehrter Herr Salden!
Duch meinen Brieffreund Karl-Heinz Berger/Laatzen,bin ich auf die gut gelungene Feldpostseite gelangt.Sehr interessant und mit großem Respekt für die Feldpost-­Organisation,­Sammler und Schreiber-finde ich hier viele Kostbarkeiten.
Mit freundlichen Grüßen B.Giessing

 Markus L.

05.03.2009
01:37
Gratulation zu dieser tollen Homepage!
Ein Banner-Tausch würde mich freuen!

Beste Grüsse aus Salzburg!

ZurückSeite 4 von 6