FELDPOST

der BUNDESWEHR und des BUNDESHEERES (AT)       1955 - 2023

54 Einträge auf 6 Seiten

 Reinhard Brauner

29.10.2008
09:04
Hallo Lutz, die neue Homepage mitsamt den Leistungen ist ja besser und übersichtlicher. weiter so, denn das Ganze ist schon eine große Hilfe bei unserem Hobby. viele Grüße Reinhard

 Karl-Heinz Berger

28.10.2008
15:34
Hallo Lutz,
ich gratuliere sehr herzlich zu der neuen Homepage und wünsche auch weiterhin ein 'glückliches Händchen' bei der Themenauswahl sowie viel Freude an unserem gemeinsamen Feldposthobby.

 Hinrich Baumann

27.10.2008
19:27
Hallo Herr Salden,
herzlichen Glückwünsch und
Dank für Ihre neue Homepage!
Viele Grüße aus der Heide und
vom "Platz Bergen"
Ihr Hinrich Baumann

 Lothar Neufang

26.10.2008
20:58
Hallo Lutz,
eine sehr gute home page, gut gegliedert und sehr übersichtlich, mach weiter so, ich danke Dir für jede Infomation.
Gruß Lothar

ZurückSeite 6 von 6